Royal Rangers Hygienekonzept für Stammtreffs

Liebe Rangers und alle, die es im Herzen sind,

gestern haben Tobias, Börni und ich unter Hilfe von Heidrun über dem Konzept gesessen, wie ein Stammtreff in der jetzigen Corona-Lage möglich ist.  
Es ist MÖGLICH.

Bitte lest genau die angehängte Datei durch, druckt sie aus und händigt sie unterschrieben an uns aus. Alles weitere steht im Dokument.

Wir atmen alle auf und wollen aber trotzdem nicht unvorsichtig sein.  Deshalb wird der nächste Stammtreff wieder mal anders ablaufen als sonst.

Vorab: wir bilden 2 Gruppen, die sich möglichst nicht begegnen sollten  
1. Gruppe – von 17:00 Uhr bis 17:55 Uhr unsere Forscher und Kundschafter
2. Gruppe – von 18:05 Uhr bis 19:00 Uhr – unsere Kundschafter, Pfadfinder und Pfadranger

Es wird für jede dieser Gruppen nur ein kurzer aber echter Stammtreff stattfinden. Wir freuen uns auf Euch. Dies wird auch der letzte Stammtreff vor den Ferien sein.
Nach den Ferien werden wir uns wieder etwas anderes einfallen lassen, aber dieses Mal bitten wir darum, alles wie im Dokument beschrieben zu berücksichtigen.

Danke und seid gesegnet
Eure Team Leiter freuen sich auf Euch!

für die Royal Rangers 482 Bad Vilbel
Helmut

Anhang