Feiern Sie mit uns!

Gottesdienste verstehen wir als ein Fest des Glaubens.

Wir gestalten es mit Lobpreis, Predigt und an jedem ersten Sonntag im Monat mit dem Herrn- bzw. Abendmahl. Wir beginnen den Gottesdienst gemeinsam mit den Kindern.

Kindergottesdienst

Wir feiern unsere Gottesdienste bewusst für die ganze Familie, für Groß und Klein. Wir beginnen alle gemeinsam. Die Kinder dürfen mit uns gemeinsam singen. Für sie gibt es einen Kinderspot. Hier wird den Kindern auf sehr anschauliche und unterhaltsame Weise eine biblische Aussage vermittelt. Nach dem Kinderspot gehen die Kinder ab drei Jahre (bis zum Abschluss des Biblischen Unterrichts, vergleichbar der Konfirmation) in den Kindergottesdienst.

Leiterin des Arbeitsbereiches Kindergottesdienst: Heidi Huzele

Lobpreis

Für die musikalische Gestaltung sind verschiedene Musiker-Teams bzw. Bands verantwortlich. Neben altbekannten Liedern werden viele aktuelle christliche Lobpreislieder gesungen.