Hauskreise

In einem Hauskreis trifft sich eine übersichtliche Anzahl Interessierter, die sich gerne austauschen, zusammen singen, füreinander beten, Bibelgespräche führen oder auch gemeinsame Freizeitaktivitäten unternehmen.

Jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein oder es einfach mal auszuprobieren. Bitte melden Sie sich einfach!

Wann? Wo? Kontaktperson(en) Telefon
Mittwochs, 20 Uhr Dortelweil West Helmut und Ilka Hosch 06101 80 20 63
Mittwochs, 20 Uhr Bad Vilbel Kernstadt Clemens und Diana Breest 06101 12 87 28
14-tägig
Donnerstags, 20 Uhr
Dortelweil Bernhard Hamalega 06101 49 73 15

2 thoughts on “Hauskreise”

  1. Hallo!

    Eine Freundin und ich (sie 17 und ich 18 Jahre alt) suchen nach einem neuen Hauskreis oder Jugendgruppe. Gibt es in eurer Gemeinde ein Angebot, das für unser Alter passt? Wir würden uns sehr freuen wenn es eine Gruppe gibt bei der wir dazu stoßen dürfen.

    Viele Grüße
    Linda Mehltretter

    1. Hallo Linda,

      im Hauskreis in der Kernstadt könntet ihr Anschluss finden, oder aber im T-Time Teenkreis, der ist allerdings ab 12 und das älteste Mitglied ist im Moment 18. Ich habe dir eine Mail mit genaueren Infos geschickt.

      Viel Erfolg bei der Suche,
      Janina Hosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.